Musik & Playstation2019-02-14T07:07:57+00:00
Streaming-PC – Die Verkabelung
Zurück zur Übersicht
Wie steuere ich nun was?

Musik & Playstation – Das Xenyx Q802 USB

Zum Vergrößern anklicken

Dieser Teil ist optional, da vermutlich nicht jeder zwei Mischpulte rumfliegen hat. Alternativ zu dem oben genannten Punkt 4 habe ich das Q802 wie folgt verbunden:

  1. Statt das Kabel vom grünen Audio-Ausgang der USB Soundkarte des Streaming-PCs in den X1204 zu stecken, habe ich diesen mit der Spur 3/4 des Q802 verbunden.
  2. Die Playstation oder irgendeine andere weitere Audioquelle verbinde ich mit Spur 5/6 des Q802. Wie ich das Audiosignal der Playstation abgreife, um es in das Mischpult zu bekommen, erkläre ich weiter unten.
  3. Nun verbinde ich den MAIN OUT des Q802 mit den Spur 7/8 Eingängen des X1204. Somit erhalte ich beide gemischten Audio-Signale von Musik und Playstation im X1204, die dann schlussendlich wieder über den blauen Line-In im Streaming-PC ankommen.
Streaming-PC – Die Verkabelung
Zurück zur Übersicht
Wie steuere ich nun was?